Natascia Kleiner: Waldspielgruppe und Erlebnisspielgruppe

Hallo. Ich bin Natascia Kleiner. 1990 wurde ich im Rorschacherberg, am schönen Bodensee geboren. Meine Jugend verbrachte ich in Wittenbach und seit 2010 wohne ich mit meiner Grossfamilie in Engelburg. Ich habe 2014 meinen Mann geheiratet und zusammen haben wir 4 wundervolle Kinder (Leon, Amélia, Nina und Danilo). 

Seit ich klein bin, habe ich den grossen Wunsch mit Kindern zu arbeiten und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Endlich wird mein Traum war und ich darf seit Herbst 2018 die Waldkinder in Engelburg jeweils am Montag begleiten. Zusätzlich absolviere ich die Ausbildung als Spielgruppenleiterin und die Zusatzausbildung Wald. 

Ab Sommer 2019 übernehme ich die Leitung der Waldspielgruppe am Montag- und Dienstagmorgen.

 

Ich liebe es Draussen zu sein. Über leuchtende Kinderaugen, viele Abenteuer und tolle kreative Stunden im Wald freue ich mich ganz besonders.

Anmeldung Verein
Anmeldeformular Vereinsmitgliedschaft.do
Microsoft Word Dokument 412.5 KB

Anmeldeformular Spielgruppe

Anmeldung Spielgruppe 2019
Anmeldung Spielgruppe neu 2019 A. Frei.d
Microsoft Word Dokument 40.3 KB

Möchten sie ab CHF 30.- pro Jahr Gönner werden oder uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem!