Diana Rothe: Indoorspielgruppe

dianag@gmx.ch

Tel. 079.394.07.76

Ich bin 1977 in Wil St. Gallen geboren und in Abtwil aufgewachsen.

Ich habe 3 Kinder 1. Junge und 2 Mädchen. 
Ich darf seit 2016 die Spielgruppe in Engelburg leiten. 
Seit August 2017 wohne ich mit meiner Familie in Engelburg. 
Meine Hobbys sind in erster Linie meine Kinder und was natürlich das schönste ist, das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen darf. Ich liebe es, den Kindern mein Wissen und meine Leidenschaft beizubringen und ihnen zu zeigen was man mit verschiedenen Materialien alles basteln kann. Auch das Backen ist eine Leidenschaft von mir. In der Spielgruppe habe ich auch diese Möglichkeit, dass ich mit den Kindern auch mal was Tolles backen kann.
Anmeldung Verein
Anmeldeformular Vereinsmitgliedschaft.do
Microsoft Word Dokument 412.5 KB

Anmeldeformular Spielgruppe

Anmeldung Spielgruppe 2019
Anmeldung Spielgruppe neu 2019 A. Frei.d
Microsoft Word Dokument 40.3 KB

Möchten sie ab CHF 30.- pro Jahr Gönner werden oder uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem!