Anita Grunder: Waldspielgruppe

                                                   

 

Mein Name ist Anita Grunder. Ich freue mich, dass ich ab anfangs März die Leitung der Waldspielgruppe jeweils am Montag- und Dienstagmorgen bis zu den Sommerferien übernehmen darf.

 

Ich wohne in Gossau, bin verheiratet und Mutter von zwei Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren. Meine Jungs hatten beide die Waldspielgruppe in Gossau besucht und ich hatte damals schon den Reiz selber auch mal eine Waldspielgruppe zu leiten. Und nun geht hier in der Waldspielgruppe in Engelburg mein Wunsch in Erfüllung.

 

Ich bin gelernte Sprachheilkindergärtnerin und arbeite bereits seit 17 Jahren im Sprachheilkindergarten an der SHS St. Gallen.

         

 

Mit lieben Grüssen

 

Anita

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung Verein
Anmeldeformular Vereinsmitgliedschaft.do
Microsoft Word Dokument 412.5 KB

Anmeldeformular Spielgruppe

Anmeldung Spielgruppe 2019
Anmeldung Spielgruppe neu 2019 A. Frei.d
Microsoft Word Dokument 40.3 KB

Möchten sie ab CHF 30.- pro Jahr Gönner werden oder uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem!