Kinderartikelbörse findet im Herbst nicht statt.

Liebe Börsengänger

Plötzlich ist alles anders, als man denkt. Corona macht auch bei uns nicht halt. 

Darum haben wir uns entschieden die Herbstbörse vom 12.9.2020 nicht durchzuführen.

Wir hoffen und wünschen uns sehr, der Börse im Frühling 2021 mit euch wieder Leben einzuhauchen

 

Danke für euer Verständnis

Bleibt gesund 

Euer Börsenteam

Sarah, Ruth und Germaine

Flohmarkt von Kindern für Kinder

 

Der letzte Flohmarkt gleichzeitig mit unserer Kinderartikelbörse war ein riesen Erfolg. Darum planen wir, dass wir ihn auch bei der nächsten Kinderartikelbörse wieder anbieten. 

Anmeldung Verein
Anmeldeformular Vereinsmitgliedschaft.do
Microsoft Word Dokument 412.5 KB

Anmeldeformular Spielgruppe

Anmeldung Spielgruppe
Anmeldung Spielgruppe 2020 2021.docx
Microsoft Word Dokument 40.4 KB

Möchten sie ab CHF 30.- pro Jahr Gönner werden oder uns eine Spende zukommen lassen? Kein Problem!